Montag, 26. Mai 2014

FOTD #23: As you wish.




Hello again.

Ich habe es nach Ewigkeien tatsächlich geschafft, ein FOTD zu fotografieren.
Momentan bin ich was das anbelangt sehr unkreativ, wenn ich mich mal "aufwendig" mit Lidschatten schminke, dann ist es meistens dasselbe und das ist echt langweilig. Aber heute eben nicht, daher präsentiere ich die Produktliste.

Gesicht
Foundation: Dior Diorskin Nude BB Cream "01"
Concealer: Maybelline Fit me Concealer "15"
Augenbrauen: Catrice Lidschatten "Starlight Espresso" + Catrice Eyebrow Filler 
Kontur: Sleek Contour Kit "Light"
Rouge: Benefit "Hervana"

Augen
Base: Nars Smudge Proof Eyeshadow Base
Lidschatten: PPQ "White", Artdeco "520", Urban Decay "Virgin"
Eyeliner: Essence Liquid Liner
Mascara: L'Oreal Miss Manga Volume Mascara

Lippen
Lipliner: Catrice Lipliner "The Roof Is On Fire" (nicht mehr erhältlich)
Gloss: YSL Rouge Pur Couture Glossy Stain "11 Rouge Gouache" (Review hier)


xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen