Freitag, 16. Mai 2014

10 Facts about me

1. Ich bin ein ziemlich großes Liam Neeson - Fangirl. Fragt mich nicht, warum ich den so extrem toll finde, aber egal. Liam Neeson! 

2. Ich bin ein Mensch, der unglaublich gerne plant.

3. U-Bahn fahren kann ich nicht ausstehen. Leider ist es nahezu unausweichlich, wenn man in Hamburg arbeitet.

4. Dienstag ist mein persönlicher Montag. Ich hasse Dienstage. :D

5. Mein Kryptonit? Andere Leute anrufen! (Arzt, wichtige Telefonate, etc.) Ich habe echt kein Problem, wenn mich jemand anruft, nur rufe ich nie gerne bei "fremden" Menschen an.

6. Ich wünsche mir ziemlich oft, dass meine Muttersprache Englisch wäre. Englisch ist meiner Meinung nach eine viel schönere Sprache als Deutsch. (Außerdem übersetze ich manchmal alles, was ich höre, auf Englisch, was ein wenig "weird" ist.)

7. Viele wissen nicht, wie mein "richtiger Name" ausgesprochen wird und lassen es meistens. Manche fragen nach oder machen es von vorne rein falsch. Das liegt aber generell an der  Schreibweise.

8. Meine Lieblingshilfsmittel im Büro sind eindeutig der Tacker und Pultordner, die ich aber ABC Mappen nenne. :D

9. Kein Scherz: ich schaue jeden Tag um 12:08 auf die Uhr.

10. Ich lackiere mir nur sonntags die Nägel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen