Sonntag, 30. Dezember 2012

FOTD #18: Dirty Premonition


Es gab schon Jahrzehnte kein FOTD mehr und da ich ja erst (wieder mal) neue Sachen geordert habe (Twist in this story berichtete), dachte ich, dass es eine gute Idee wäre.
Ich habe zwei der Glamour Doll Eyes Pigmente (folgend nur noch GDE) benutzt. Die Kombi Blau/Gold mit Dunkellila fand ich echt cool ... naja. :D
Zwar hatte ich Laie kleine Probleme mit dem Verteilen, aber dazu fehlt mir generell die Erfahrung und die Übung mit Pigmenten. 
Aber nun gut, kommen wir zu den Fotos ...






Gesicht
Foundation: Bourjois Healthy Mix "52"
Concealer: Maybelline Der Löscher Bla
Rouge: Sleek "Suede"
Augenbrauen: Catrice "Date with Ash-Ton"

Augen
Base: MAC PaintPot "Painterly"
Lidschatten:
- GDE "Dirty Jeans" (bewegl. Lid, nass aufgetragen)
- GDE "Premonition" (Lidfalte, Außenwinkel, unterer Wimpernkranz, im Außenwinkel nass aufgetupft)
Eyeliner: Essence Liqiud Liner + Max Factor Kajal "Natural Glaze" auf der Wasserlinie
Mascara: MaxFactor False Lash Effect

Lippen
Lipgloss: Clarins Instant Light "02"


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen