Donnerstag, 24. Mai 2012

Canadian EyeCandy! ♥

Mein Großvater ist heute aus Kanada wiedergekommen und hat mir etwas mitgebracht, worüber ich mich total gefreut habe/immer noch freue.
Es handelt sich um eine Doppelpalette (also eine Palette, die 2 Seiten hat und man wenden muss :D) von der Marke QUO.
Google sagt, dass QUO ausschließlich in Kanada im Shopper's (anscheinend eine Drogeriekette) erhältlich ist und wohl noch sehr gute Pinsel im Sortiment führt.

Die Verpackung erinnert mich ein wenig an Sleek


Die "Oberseite" mit 6 schimmernden Lidschatten und 4 Glossen


Die "Oberseite" vom Nahen :D 
Für den blöden Untergrund entschuldige ich mich, aber ich wollte unbedingt draußen die Fotos schießen und ich war so euphorisch, dass ich die Tischdecke nicht mehr weggeschoben hab.


Die "Unterseite" mit 6 matten Lidschatten und 4 anderen Glossen


Ich hoffe, man kann die eingestanzten Schmetterlinge in den Lidschatten erkennen. *HerzchenInDenAugen*
Also ich bin grad total happy und freu mich schon sehr darauf, sie das erste Mal benutzen zu können. :)

Ich wünsch euch noch 'nen schönen Tag, meine Lieben!
xoxo

1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich super toll *___* Schade, dassLipglosse mit dabei sind, sowas brauche ich immer nicht in Palettenform.

    Zum Cremerouge: auf einen Stinktierpinsel spare ich schon.

    AntwortenLöschen