Donnerstag, 22. Dezember 2011

FOTD #6: Purple Rain


Meine kleine Anwesendheit tut mir furchtbar leid, jedoch war Schule ziemlich stressig und ich war krank und gnaaah ... aber ich hab jetzt Ferien und werd versuchen, hier mal wieder etwas Leben einuhauchen :)
Heute hatte ich mal total Lust, mich mit Sachen zuzukleistern ..äähh .. zu schminken, die sonst morgens liegen gelassen werden, da ich noch nicht so ganz mit ihnen warm geworden bin. Und da ich heute auch schon meinen ersten Ferientag habe, passt das doch wie die Faust aufs Auge ;D


Ja, man kann SEHR VIEL erkennen! #nicht


... schon besser :D


Verwendete Produkte:

Gesicht:
Concealer: alverde "o2 Porcelain"
Make Up: Catrice Photo Finish "020 Rosy Beige"
Rouge: Flormar Terracotta Blush-On "40"

Augen:
Brauen: Augenbrauenstift "Blond" + transparentes Augenbrauengel (beides alverde)
Base: UDPP
Lidschatten: schwarzer Kajal von Astor als Base, "Soulmates" (Too Faced) im 1. Drittel, "Curvy Cami" (theBalm) aufs 2. Drittel und über den Kajal, "Un-Veil" (Too Faced) in die Lidfalte und aufm unteren Wimpernkranz
Liner: Flüssigliner von essence
Mascara: essence "Multi Action"

Lippen:
Base: MAC Prep&Prime
Gloss: MAC "Revenge is sweet" (Disney-LE)


Also ich find's eigentlich ganz schick so, an Weihnachten werd' ich es jedoch nicht tragen .. da hab ich aber auch schon einen Plan :D Vielleicht beblogg' ich das ja auch noch .. mal sehen.

xoxo!

Kommentare:

  1. Der Gloss schaut ja wirklich toll aus. Schöner Look!

    Das mit den Rouges hatte ich gar nicht mitbekommen. Meiner hält Gott sei Dank noch sehr gut. Aber dass die ausbleichen ist ja schon lächerlich. Na gut, wieder was dazu gelernt!

    LG

    AntwortenLöschen